©2016 Mike Köhler

Impressum / Datenschutz

Webdesign // www.spirituellesdesign.com

SEELENRÜCKHOLUNG

bei Pferden

Ich hatte eine wundervolle Begegnung mit einer wundervollen Pferdefrau, die mir sagte, sie sieht mich vor allem in der schamanischen Arbeit mit Pferden. Daraufhin arbeitete ich mit einem ihrer sehr verletzten Pferde, die sie hütet und in Ordnung bringt. Ich machte eine schamanische Seelenrückholung für das Pferd und es gab eine wundervolle Rückmeldung: es geht ihm deutlich besser, die Sorgenfalten sind weg. Das hat uns sehr tief berührt und ich fühle mich zutiefst bestätigt. Ich spüre schon lange, dass mich mein Weg zu den Tieren führt. Ich bin also für eure Pferde da, live und vor Ort (nicht per Telefon, ich arbeite immer face to face), wenn ihr das Gefühl habt, sie sind traumatisiert und brauchen schamanische Arbeit.

Kosten: Je nach Aufwand, Anfahrt und Dauer