Sa., 10. Sept.

|

Schwitzhüttenplatz

Vollmondschwitzhütte im Zeichen Fische

Was kann ich ernten? Wohin soll es gehen?

Vollmondschwitzhütte im Zeichen Fische

Zeit & Ort

10. Sept., 20:00 MESZ

Schwitzhüttenplatz, Frankenhausen, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vollmondschwitzhütte im Zeichen Fische

Der Sommer geht seinem Ende entgegen und zeigt sich jetzt mit seiner ganzen Pracht. Er beschenkt uns mit seiner Fülle - die Ernte wird eingeholt.

Diese Schwitzhütte bietet uns die Gelegenheit, einmal zurück zu blicken und zu schauen, was habe ich dieses Jahr gesäht und was kann ich jetzt ernten? Gibt es noch etwas, was ich noch tun kann, um meinen Weg weiter zu verfolgen? Braucht es für mich noch eine Herbstaussaat?

Das Zeichen der Fische und somit das Element Wasser hilft uns, im Fluss zu bleiben, bzw. wieder ins Fließen zu kommen.

Datum: 10.September.2022

Ort: Schwitzhüttenplatz in Frankenhausen

Zeit: 20:00 Uhr

Energieausgleich: 60,- € zusammen mit der Medizuinradaufstellung am 11. September: 130,- €

und ein kleines Dankeschön für die Feuerfrauen (Räucherwerk, Kerze, Bier, etc.)

Infos und Anmeldung: Mike - 0163 2505819 oder Nina - 0151 24042839 / naniwolf@web.de

Bitte beachte: Wir führen das Treffen / Seminar / Schwitzhütte auf der Basis völliger Selbstverantwortung bezüglich der eigenen Gesundheit durch, d. h. wir gehen davon aus, dass ihr selbstverantwortlich Risiken und Nebenwirkungen eurer Teilnahme geprüft habt. Wir vertrauen, dass alle, die kommen, gesund und wohlbehalten sind und ohne Risiko für die Anderen. Eine Zusammenkunft ohne Gewähr.

Diese Veranstaltung teilen