top of page

Sa., 06. Juli

|

Schwitzhüttenplatz

Schwitzhütte zum Neumond im Krebs

Ausrichtung der zweiten Jahreshälfte

Schwitzhütte zum Neumond im Krebs
Schwitzhütte zum Neumond im Krebs

Zeit & Ort

06. Juli 2024, 20:00

Schwitzhüttenplatz, 64367 Mühltal-Frankenhausen, Deutschland

Über die Veranstaltung

SChwitzhütte zum Neumond im Krebs

Der Neumond im Krebs kann alte Verletzungen empor tragen und ermöglicht Dir die Wunden der Kindheit zu heilen. Der Neumond versorgt Dich mit neuer Energie, das alte loszulassen und Deinem inneren Kind, das zu geben, was es jetzt braucht.

Es ist nun auch ein idealer Zeitpunkt, um neue Samen zu säen, Vorsätze zu fassen und zu überlegen, was Du in Deine Nähe bringen möchte. Du kannst Absichten festlegen und Ziele formulieren.

Nutze diese Schwitzhütte, um Dich auf die die zweite Hälfte des Jahres auszurichten. Mit diesem Neumond geht wieder vorne los – mit neuer Kraft.

Datum: 06. Juli 2024

Zeit: 20:00

Ort: Schwitzhüttenplatz Frankenhausen

Energieausgleich: 65,- € und ein kleines Dankeschön für die Feuerfrau (Kerzen, Trockenobst, Nüsse, etc.)

Die Schwitzhütte findet ab sechs verbindlichen Anmeldungen statt.

Sollte es zu trocken sein, behalten wir es uns vor, die Schwitzhütte in ein anderes Ritual umzuwandeln – natürlich kündigen wir das vorher an.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page