top of page

Sa., 15. Juli

|

Schwitzhüttenplatz

Schwitzhütte zum Neumond im Juli

Nutze die Kraft des Neumonds für Dich

Schwitzhütte zum Neumond im Juli
Schwitzhütte zum Neumond im Juli

Zeit & Ort

15. Juli 2023, 18:30

Schwitzhüttenplatz, Frankenhausen, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schwitzhütte zum Neumond im Juli

Neumond im Krebs so wie stellt immer den Beginn eines neuen Zyklus dar. Sie hängen fest mit den Themen des letzten Vollmondes zusammen. Sind diese Themen fast oder auch schon ganz abgeschlossen, können die energiereichen Neumondkräfte anfangen zu wirken.

Mit dieser Schwitzhütte kannst Du diesen Prozess unterstützen und Dich neu ausrichten, auf das was Du Dir wünschst. Manifestiere dies mit einem kraftvollen Ritual in der Schwitzhütte und sende zum Neumond diese Energie auch aus.

Ein Neumond ist wie eine Geburt, sende die Energien aus, die Du anziehen möchtest und gebäre so die Erfüllung Deiner Wünsche.

Datum: 15. Juli 2023

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Schwitzhüttenplatz Frankenhausen

Energieausgleich: 65,- Euro und ein kleines Dankeschön für die Feuerfrau (Kerze, Räucherwerk,  etc.)

Die Schwitzhütte findet ab vier verbindlichen Anmeldungen statt.

Sollte es zu trocken sein, behalten wir es uns vor, die Schwitzhütte in ein anderes Ritual umzuwandeln – natürlich kundigen wir das vorher an.

Informationen und Anmeldung: Mike - 0163 2505819 oder Nina - 0151 24042839 / naniwolf@web.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page