Sa., 05. Feb.

|

Schwitzhüttenplatz

Schwitzhütte zu Imbolc

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schwitzhütte zu Imbolc

Zeit & Ort

05. Feb., 17:00

Schwitzhüttenplatz, Frankenhausen, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schwitzhütte zu Imbolc – die Wiederkehr des Lichts

„Ich bringe Dir Licht, Kraft und Fruchtbarkeit. Ich vertreibe Schatten und Kälte aus Dir und dieser Welt.“ So spricht die Göttin Brigid – der Überbringerin des Lichts, der die Kelten das Frühjahrsfest Imbolc weihten.

Sie feierten dies um den 02. Ferbuar herum - dem heutigen Lichtmess – ein Fest zum Ausklang des Winters und zur Wiederkehr des Lichts

Brigid erhellt uns, damit wir Visionen und Träume in uns finden und ihnen folgen können. Sie verleiht uns Kraft, um uns vom Ballast zu befreien, damit Neues aus dem Alten entstehen kann.

Diese Schwitzhütte läd Dich ein, Deine Visionen und Träume zu erkennen und die nötige Kraft zu schöpfen, ihnen zu folgen.

Datum: Samstag, 05.02.2022

Zeit: 17:00 Uhr

Ort: Schwitzhüttenplatz in Frankenhausen

Energieausgleich: 60,- € und ein kleines Dankeschön für die Feuerfrau (Flasche Bier, Räucherwerk, Kerze o.ä.)

Für alle Schwitzhütten gilt, bringt bitte Handtücher (zum darauf Sitzen und zum Umwickeln/Abtrocknen), Badeschuhe, etwas zu trinken und ggfl. etwas zu essen mit.

Die Schwitzhütte finden ab vier Anmeldungen statt.

Bitte beachte: Bei allen Angeboten gilt 1G – getestet. Bitte lasst Euch testen oder testet Euch selbst!

Wir führen das Treffen / Seminar / Schwitzhütte auf der Basis völliger Selbstverantwortung bezüglich der eigenen Gesundheit durch, d. h. wir gehen davon aus, dass ihr selbstverantwortlich Risiken und Nebenwirkungen eurer Teilnahme geprüft habt. Wir vertrauen, dass alle, die kommen, gesund und wohlbehalten sind und ohne Risiko für die Anderen. Eine Zusammenkunft ohne Gewähr.

Diese Veranstaltung teilen