Sa., 07. Mai

|

Mühltal

Schwitzhütte im Zeichen der vier Elemente

Wasser, Feuer, Luft und Erde weisen Dir den Weg

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schwitzhütte im Zeichen der vier Elemente

Zeit & Ort

07. Mai, 20:00

Mühltal, Frankenhausen, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schwitzhütte durch Wasser, Feuer, Luft und Erde

Diese Schwitzhütte bietet die Gelegenheit, die Elemente zu erleben, sie zu spüren und sich mit ihren Energien zu verbinden. Mit dem Wasser, das in uns fließt und uns im Fluss des Lebens sein lässt. Mit dem Feuer, das Wärme und Energie bringt – die Energie, in die Tat zu kommen und zu kreieren. Mit der Luft – die Luft zum Atmen, und die alte Gedanken weg pustet, das Hirn frei macht und Raum schafft für neue Ideen. Mit der Erde, die uns trägt, uns nährt und uns hält.

Persönliche Themen bekommen mit Hilfe der Elenemte neue Impulse, der Blickwinkel kann sich verändert und neue Wege eröffnen.

Datum: Samstag, 07. Mai 2022

Zeit: 20:00 Uhr

Ort: Schwitzhüttenplatz in Frankenhausen

Energieausgleich: 60,- € und ein kleines Dankeschön für die Feuerfrau (Flasche Bier, Kerze, Räucherwerk, o.ä.)

Für alle Schwitzhütten gilt, bringt bitte Handtücher (zum darauf Sitzen und zum Umwickeln/Abtrocknen), Badeschuhe, etwas zu trinken und ggfl. etwas zu essen mit.

Die Schwitzhütte findet ab vier Anmeldungen statt.

Fragen und natürlich auch Anmeldung bei Mike (0163 2505819) und mir (0151 24042839 oder naniwolf@web.de).

Wir freuen uns auf Euch, sonnige Grüße, Gesundheit und Humor

Nina – Weiße Eulenfrau und Mike – Roter Donnerhirsch

Bitte beachte: Wir führen dieSchwitzhütten auf der Basis völliger Selbstverantwortung bezüglich der eigenen Gesundheit durch, d. h. wir gehen davon aus, dass ihr selbstverantwortlich Risiken und Nebenwirkungen eurer Teilnahme geprüft habt. Wir vertrauen, dass alle, die kommen, gesund und wohlbehalten sind und ohne Risiko für die Anderen. Eine Zusammenkunft ohne Gewähr.

Diese Veranstaltung teilen