Sa., 11. Dez.

|

Schwitzhüttenplatz in Frankenhausen

Schwitzhütte im Zeichen der Fische

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schwitzhütte im Zeichen der Fische

Zeit & Ort

11. Dez. 2021, 17:00

Schwitzhüttenplatz in Frankenhausen, Frankenhausen, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Jahr neigt sich nun auch sehr seinem Ende entgegen. Ein Jahr gefühlt mit nur einem Thema gefüllt. Mit diesem Thema sind oftmals Ängste und Sorgen, vielleicht aber auch so etwas wie Hoffnung auf ein Umdenken...verbunden.

Sicherlich gab es bei jedem von uns nicht nur dieses eine Thema, sondern ganz eigene Themen, die uns das Jahr über begleitet haben und vielleicht auch noch begleiten.

Gleich mehrer Schwitzhütten laden dazu ein, sich mit den ganz eigenen Themen auf unterschiedliche Weise auseinanderzusetzen.

Schwitzhütte im Zeichen der Fische

Ein Rückblick auf das vergangene Jahr. Eine Bestansdsaufnahme – was war – was ist jetzt – was wird noch kommen.Und das mit Hilfe des Elements Wasser – im Fluss bleiben, Gefühle zulassen und auf die innere Stimme hören.

Datum: Samstag, 11. Dezember 2021

Zeit: 17:00 Uhr

Ort: Schwitzhüttenplatz in Frankenhausen

Energieausgleich: 60,- € und ein kleines Dankeschön für die Feuerfrau (Flasche Bier, Räucherwerk, o.ä.)

Für alle Schwitzhütten gilt, bringt bitte Handtücher (zum darauf Sitzen und zum Umwickeln/Abtrocknen), Badeschuhe, etwas zu trinken und ggfl. etwas zu essen mit.

Die Schwitzhütten finden ab je vier Anmeldungen statt.

Fragen, Wunsch nach mehr Information und natürlich auch Anmeldung bei Mike (0163 2505819) und mir (0151 24042839 oder naniwolf@web.de).

Bitte beachte: Wir führen das Treffen / Seminar / Schwitzhütte auf der Basis völliger Selbstverantwortung bezüglich der eigenen Gesundheit durch, d. h. wir gehen davon aus, dass ihr selbstverantwortlich Risiken und Nebenwirkungen eurer Teilnahme geprüft habt. Wir vertrauen, dass alle, die kommen, gesund und wohlbehalten sind und ohne Risiko für die Anderen. Eine Zusammenkunft ohne Gewähr

Diese Veranstaltung teilen