top of page

Sa., 17. Dez.

|

Schwitzhüttenplatz

Schwitzhhütte zur Wintersonnenwende

Magischer Wendepunkt

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schwitzhhütte zur Wintersonnenwende
Schwitzhhütte zur Wintersonnenwende

Zeit & Ort

17. Dez. 2022, 18:00

Schwitzhüttenplatz, Frankenhausen, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wintersolstitium - "Solstitium" heißt Stillstand der Sonne. Ein Abwarten, ein Ausbalancieren und dann dreht sich das Rad wieder weiter, das Licht wird wieder mehr, die Tage länger.

Bis zu diesem Termin sind es nur noch ein paar Tage. Die Schwitzhütte vier Tage vor der Wintersonnenwende gibt die Möglichkeit zur inneren Einkehr und des Bewusstwerdens. Sie läd uns ein, inne zu halten und die Stille zu finden. 

Die Sonnenwende mag uns an die vielen Wendepunkte in unserem Leben erinnern, die immer auch eine Zeit der Wandlung sind. Mit der Rückkehr des Lichts, ist es auch an der Zeit, uns von Verbrauchtem zu lösen - energetisch wie auch materiell. Jetzt ist die Zeit, die Weichen für das nächste Jahr zu stellen.

Datum: 17. Dezember 2022

Zeit: 18:00 Uhr

Ort: Schwitzhüttenplatz in Mühltal Frankenhausen

Energieausgleich: 60,- € und ein kleines Dankeschön für die Feuerfrau (Kerze, Räucherwerk, Flasche Bier, o.ä.)

Für alle Schwitzhütten gilt, bringt bitte Handtücher (zum darauf Sitzen und zum Umwickeln/Abtrocknen), Badeschuhe, etwas zu trinken und ggfl. etwas zu essen mit.

Die Schwitzhütte findet ab vier verbindlichen Anmeldungen statt.

Fragen und natürlich auch Anmeldung bei Mike (0163 2505819) und Nina (0151 24042839 oder naniwolf@web.de).

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page