top of page

Sa., 24. Juni

|

Schwitzhüttenplatz

Ritus des Mutterleibs - Versöhnungsritual

Löse Scham, Ängste und Schmerzen aus Deinem Mutterleib Geänderter Termin - jetzt Samstag 24. Juni 2023

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ritus des Mutterleibs - Versöhnungsritual
Ritus des Mutterleibs - Versöhnungsritual

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 18:30

Schwitzhüttenplatz, Frankenhausen, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ritus des Mutterleibs – Versöhnungsritual

Dieses Ritual habe ich selbst durch eine Schamanin weitergegeben bekommen. Es ist ein sehr kraftvolles Ritual. Es stammt von Marcela Lobos von den vier Winden. Sie sagt uns, es gibt eine Linie von Frauen, die sich vom Leid befreit hat. Diese weibliche Linie des Dschungels will, dass wir uns daran erinnern: der Mutterleib ist kein Platz um Angst und Schmerzen aufzubewahren, der Mutterleib kreiert und gebärt Leben!

Ich lade Dich ein, Scham, Ängste und Schmerzen aus Deinem Mutterleib und auch aus dem kollektiven Mutterleib zu lösen und dies dann gemeinsam zu feiern.

Die Gemeinschaft der Frauen, in der das Ritual durchgeführt wird, stärkt und schützt jede einzelne, die daran teilnimmt. Getragen durch die gemeinsame Kraft der Frauen, sind die individuellen Erfahrungen leichter zu tragen und zu lösen.

Lasst uns gemeinsam die Kraft des Weiblichen in neuer Energie erblühen und und sie in die Welt tragen.

Männer sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen.

Datum: 24. Juni 2023

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Schwitzhüttenplatz in Frankenhausen

Energieausgleich: 32,- Euro

Das Ritual findet ab vier verbindlichen Anmeldungen statt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page