top of page

Mi., 08. März

|

Schwitzhüttenplatz

Ritus des Mutterleibs - Versöhnungsritual

Löse Scham, Ängste und Schmerzen aus Deinem Mutterleib

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ritus des Mutterleibs - Versöhnungsritual
Ritus des Mutterleibs - Versöhnungsritual

Zeit & Ort

08. März 2023, 19:00

Schwitzhüttenplatz, Frankenhausen, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ritus des Mutterleibs – Versöhnungsritual

Dieses Ritual habe ich selbst durch eine Schamanin weitergegeben bekommen. Es ist ein sehr kraftvolles Ritual. Es stammt von Marcela Lobos von den vier Winden. Sie sagt uns, es gibt eine Linie von Frauen, die sich vom Leid befreit hat. Diese weibliche Linie des Dschungels will, dass wir uns daran erinnern: der Mutterleib ist kein Platz um Angst und Schmerzen aufzubewahren, der Mutterleib kreiert und gebärt Leben!

Ich lade Dich ein, Scham, Ängste und Schmerzen aus Deinem Mutterleib und auch aus dem kollektiven Mutterleib zu lösen und dies dann zu feiern.

Datum: 08. März 2023

Zeit: 19:00 Uhr

Ort: Schwitzhüttenplatz in Frankenhausen

Energieausgleich: 32,- Euro

Das Ritual findet ab vier verbindlichen Anmeldungen statt.

Anmeldung unter: 0151 24042839 (Nina)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page