Sa., 16. Apr.

|

Niederburg in Kranichfeld

Ostermarkt auf der Niederburg in Kranichfeld

Drachen und Ritter auf der Niederburg in Kranichfeld

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ostermarkt auf der Niederburg in Kranichfeld

Zeit & Ort

16. Apr., 11:00 – 18. Apr., 19:00

Niederburg in Kranichfeld, Kranichfeld, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wer für Ostern noch nichts geplant hat, dem bietet sich ein Kurzbesuch in Thüringen an. Dort findet in Kranichfeld auf der Niederburg ebenfalls ein Mittelaltermarkt mit fast echten Drachen statt. Die Natur ist dort noch nicht ganz so weit wie bei uns, aber die Gegend ist auf alle Fälle eine Reise wert.

Freyas Halle öffnet auf auch hier und lädt zum Stöbern ein. Im Angebot findet ihr kraftvolle, schamanische Trommel und Kraftschilde, Lichtkunst, erdigen Naturschmuckund Traumfänger.

Diese Veranstaltung teilen