top of page

Sa., 16. Sept.

|

Kranichsteiner Schloss

Mittelalterspektakel mit Drache Fandorn

Freyas Halle öffnet ihr Tor

Mittelalterspektakel mit Drache Fandorn
Mittelalterspektakel mit Drache Fandorn

Zeit & Ort

16. Sept. 2023, 10:00 – 17. Sept. 2023, 19:00

Kranichsteiner Schloss, Kranichstein, Darmstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mittelalterspektakel mit Drache Fandorn

Zum ersten Mal ist der (fast) echte Drache Fangdorn in Kranichstein. Den Veranstalter Sündenfrei kenne wir schon aus Kranichfeld / Thüringen und freuen uns, dass er sich nach Hessen wagt. Und natürlich ist auch diesmal Freyas Halle geöffnet und wir laden ein, zwischen schamanischen Trommeln, Lichtkunst, Naturschmuck und Traumfängern zu stöbern. Es wird auch die Möglichkeit geben, sich unter „Freyas Lied“ - Mikes Großtrommel, zu legen und ihrem Klang zu lauschen. Oder einfach bei uns zu sitzen und das Treiben zu beobachten.

Wir sind gespannt was Drache Fandorn alles zu bieten hat und freuen uns auf Euren Besuch.

Datum: 16. und 17. September 2023

Ort:Jagschloss Kranichstein bei Darmstadt

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page