top of page

So., 07. Mai

|

Thüringer Wald bei Friedrichroda

Medizinwanderung im Thüringer Wald

Prozessarbeit mit der Kraft der Natur

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Medizinwanderung im Thüringer Wald
Medizinwanderung im Thüringer Wald

Zeit & Ort

07. Mai 2023, 13:00 – 11. Mai 2023, 13:00

Thüringer Wald bei Friedrichroda, 99894 Friedrichroda, Deutschland

Über die Veranstaltung

Medizinwanderung im Thüringer Wald – Prozessarbeit mit der Kraft der Natur

Der Weg ist das Ziel … in diesem Fall kann der Weg metaphorisch und auch tatsächlich beschritten werden. Wie schon in den Wanderungen in den letzten Jahren, geht der Weg durch den wunderschönen, magischen Thüringer Wald. Täglich gibt es für jeden Teilnehmer die Möglichkeit, an seinem eigenen Thema im Medizinrad zu arbeiten.

Der Weg wird manchmal beschwerlich sein, er wird manchmal anstrengend sein und er wird Dich manchmal auch an Deine Grenzen und vielleicht auch darüber hinaus bringen. Letztendlich wird er Dich am Ende der fünf Tage, Deinem persönlichen Ziel näher gebracht haben.

Bist Du bereit, täglich zwischen acht und achtzehn Kilometer zu gehen? Bist Du bereit, Deine Komfortzone mal zu verlassen? Bist. Du. Bereit?

Wir freuen uns, in den fünf Tagen diesen Weg mit Dir zu gehen, Dich zu begleiten und Dich mit und bei der Ritualarbeit im Medizinrad zu unterstützen.

Datum: 07. – 11. Mai 2023

Zeit: Beginn, Sonntag um 13:00 Uhr – Ende, Donnerstag gegen 13:00 Uhr

Ort: Friedrichroda / Thüringen

Energieausgleich: 590,- Euro zzgl. Hotel

Die Wanderung findet ab drei verbindlich angemeldeten Teilnehmern statt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page