So., 29. Aug. | Gernsheim

Meditative Kreistänze mit Nina

Tanzen ist eine uralte Form Gefühle auszudrücken, für die wir keine Worte finden.
Anmeldung abgeschlossen
Meditative Kreistänze mit Nina

Zeit & Ort

29. Aug., 18:00 – 19:30
Gernsheim, Hafenstraße 2, 64579 Gernsheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Meditative Kreistänze mit Nina

Tanzen ist eine uralte Form Gefühle auszudrücken, für die wir keine Worte finden. Durch gemeinsam ausgeführte harmonische und archetypische Bewegungsmuster erschaffen wir uns ein Energiefeld, welches unsere Seelen nährt. Der Kreis ist sowohl ein Symbol für die Gemeinschaft in der wir leben, als auch für die Einheit in jedem von uns. Wir tanzen zu traditionellen Melodien aus dem baltischen und orientalischen Raum, Motive aus dem Medizinrad, der Elemente und des Jahreskreises. Genieße gemeinsam mit anderen das Gefühl der Verbundenheit zu dir selbst, zur Gemeinschaft und zu Großmutter Erde.

Datum: Sonntag, 29. August 2021

Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr

Ort: Kristallquelle

Hafenstr. 2, Gernsheim

Kosten: 30,- €

Fragen, Wunsch nach mehr Information und natürlich auch Anmeldung bei Mike (0163 2505819) und mir (0151 24042839 oder naniwolf@web.de).

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn. Kurzfristige Absagen berechnen wir mit der Hälfte des Veranstaltungspreises.

Alle Veranstaltungen finden unter den geltenden Corona-Hygieneregeln statt.

Diese Veranstaltung teilen