Sa., 18. Juni

|

HEHO, Hemdingen

Kreistänze mit der Kraft der Elemente

Nordlicht O Schamanisches Festival

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kreistänze mit der Kraft der Elemente

Zeit & Ort

18. Juni, 18:30 – 19. Juni, 16:30

HEHO, Hemdingen, Barmstädter Str. 2, 25485 Hemdingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Rahmen des 1. nordisch - schamanischen Festivals trage ich mit Hilfe von Tanz und Musik die Kraft der Elemente zusammen. Tanzen ist eine uralte Form Gefühle auszudrücken, für die wir keine Worte finden. Durch gemeinsam ausgeführte harmonische und archetypische Bewegungsmuster erschaffen wir uns ein Energiefeld, welches unsere Seele nährt. Durch die Orientierung des Kreistanzes zur Mitte hin, übertrifft dieses Energiefeld das persönliche Energiefeld des Einzelnem bei Weitem.

Der Kreis ist sowohl ein Symbol für die Gemeinschaft in der wir leben, als auch für die Einheit in jedem von uns. Wir tanzen zu traditionellen Melodien aus dem baltischen, nordamerkanischen und oriantischen Raum Motive des Medizinrads, der Elemente und des Jahreskreis.

Du kannst Dichbei Fragen gerne auch direkt bei mir (Nina 0151 24042839) melden.

Datum: 18. und 19. Juni 2022

Zeit: 18. Juni, 18:30 - 20:00 Uhr, 19. Juni, 15:00 - 16:30 Uhr

Energieausgleich: im Festivalticket inbegriffen, Näheres unter: Nordlicht  O Schamanisches Festival

Ort: HEHO, Hemdingen

Diese Veranstaltung teilen