top of page

Sa., 07. Sept.

|

Kristallquelle

Kraft der Weiblichkeit

Die Archetypen in Dir!

Kraft der Weiblichkeit
Kraft der Weiblichkeit

Zeit & Ort

07. Sept. 2024, 10:00 – 17:00

Kristallquelle, Gernsheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kraft der Weiblichkeit – die Archetypen in uns

Was ist Weiblichkeit? Bin ich weiblich? Wie spüre ich meine Weiblichkeit? Wie viel Frau steckt in mir? Was macht mich als Frau aus?

Wir alle bestehen aus verschiedenen Persönlichkeitsanteilen, die unterschiedlich ausgeprägt sind. Diese Anteile besitzen verschiedene Qualitäten und je nach dem wie gut sie mit einander verwoben sind, agieren sie miteinander und unterstützen sich oder hemmen sich vielleicht auch gegenseitig. Man kann sagen, Archetypen sind „Urbilder der Seele“ im gemeinsamen Unbewussten aller Menschen. Den Archetypen in uns können wir bewusst begegnen – wenn wir es wollen.

Ich möchte Dir den Raum geben, Deine unterschiedlichen Archetypen (besser) kennenzulernen. An vier Samstagen befassen wir uns mit je drei der Archetypen, um so die Facetten Deiner Weiblichkeit zu stärken, zu nähren, alte Verletzungen loszulassen und die in Dir innewohnende Kraft zu entdecken.

Die verschiedenen Aspekte Deiner weiblichen Urkraft lassen Dich mehr und mehr Deine Weiblichkeit spüren, Dich mittels Deiner Facetten wahrnehmen und voller Liebe für Dich selbst sein.

Verschiedene Übungen, Tänze, Rituale und auch die Kraft der keltischen und nordischen Göttinnen Unterstützen Dich und lassen Dich Dein weibliches Potential finden. Erfahre die Kräfte der verschiedenen Archetypen.

Während der Raunächte begleite ich Dich mit täglichen Impulsen zu den einzelnen Archetypen.

Eine persönliche und spirituelle Bewusstseinsreise beginnt – Herzlich Willkommen!

Datum: 07. September 2024          die Wilde Frau, die Kriegerin und die Priesterin

                05. Oktober 2024                die Mutter, die Weggefährtin und die Heilerin

                02. November 2024            die Liebende, die Künstlerin und die Jungfrau

                07. Dezember 2024             die Alte Weise, die Wandlerin und die Königin

Zeit: jeweils 10:00– 17:00 Uhr

Ort: Kristallquelle in Gernsheim

Energieausgleich: 115,- € pro Samstag – 420,- € bei Buchung aller vier Samstage

Ich bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt und freue mich auf eine spannende Zeit mit Dir.

Nina  Weiße Eulenfrau

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page