Fr., 17. Juni

|

HEHO - Hemdinger Hof

Einzelsitzungen unter der Großtrommel

Nordlicht O Schamanisches Fetival

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Einzelsitzungen unter der Großtrommel

Zeit & Ort

17. Juni, 16:00 – 19. Juni, 18:00

HEHO - Hemdinger Hof, Barmstedter Str. 2, 25485 Hemdingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einzelarbeit mit dir unter der Standtrommel!

Im Rahmen des 1. nordisch - schamanischen Festivals reise ich mit Freyas Lied, meiner Großtrommel, in den Norden, um dir dort die Möglichkeit zu geben, Einzelsitzungen zu erfahren. Ich trommle  dir zunächst eine schamanische Reise, in der ich das Thema und die Energieblockaden von deinen Spirits erfahre. Du legst dich auf eine Matte unter die große, fahrbare Standtrommel und  erlaubst mir, die Trommel über dir so zu plazieren, wie ich es spüre.  Ich trommle und du erlebst, wie Gefühle frei werden und sich  körperliche und geistige Blockierungen lösen. Natürlich mache ich dir  kein Heilsversprechen. Ich rufe die Kräfte, mit denen ich arbeite und  führe das Ritual durch, das ich von ihnen durchgegeben bekomme.

Melde Dich für einen Termin gerne direkt bei mir (0163 2505819).

Datum: 17. - 19. Juni 2022

Ort: Festivalgelände am HEHO in Hemdingen   Näheres unter: Nordlicht O Schamanisches Festival

Energieausgleich: 50 - 75 min. / 95,- €

Diese Veranstaltung teilen