top of page

Sa., 31. Dez.

|

Schwitzhüttenplatz

Schwitzhütte an Silvester

Heißes Willkommen für das neue Jahr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schwitzhütte an Silvester
Schwitzhütte an Silvester

Zeit & Ort

31. Dez. 2022, 20:00

Schwitzhüttenplatz, Frankenhausen, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir wollen Euch einladen, die letzte Nacht des Jahres gemeinsam mit uns zu verbringen. Das alte Jahr mit einem kraftvollen Schwitzhüttenritual verabschieden, es gebührlich zu beenden und zu reflektieren, was es uns mitgegeben hat. Und im Anschluss gemeinsam das neue Jahr gereinigt  am Feuer begrüßen.

Was wird 2023 bringen? Welche Überraschungen hält es für uns bereit? Welche Hoffnungen, Wünsche und auch Träume verbinde ich mit dem neuen Jahr? 

Diese Schwitzhütte bietet nicht nur die Gelegenheit, das alte Jahr zu verabschieden und sich für das Gewesene zu bedanken, sondern auch sich mit dem neuen Jahr bekannt zu machen, Wünsche zu äußern und die Weichen für ihre Erfüllung zu stellen. Sich dem Neuen zu öffnen und aus dessen Fülle zu schöpfen. Und auch um die geistige Welt, um Unterstützung für die bevorstehende Zeit, zu bitten. 

Datum: 31. Dezember 2022

Zeit: 20:00

Ort: Schwitzhüttenplatz in Mühltal Frankenhausen

Energieausgleich: 60,- € und ein kleines Dankeschön für die Feuerfrau (Kerze, Räucherwerk, Flasche Bier, o.ä.)

Für alle Schwitzhütten gilt, bringt bitte Handtücher (zum darauf Sitzen und zum Umwickeln/Abtrocknen), Badeschuhe, etwas zu trinken und ggfl. etwas zu essen mit.

Die Schwitzhütte findet ab vier verbindlichen Anmeldungen statt.

Fragen und natürlich auch Anmeldung bei Mike (0163 2505819) und Nina (0151 24042839 oder naniwolf@web.de).

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page